Hilft auch gegen Karies und Fußpilz

Es ist immer wieder interessant was so mancher GTD zutraut.

Weissbier“ erhofft sich von der „Managementheilslehre bar jeder Außenperspektive“, welche Perspektive er auch immer haben möge, eine Heilung von „Fußpilz und Karies“ allerdings ist die nur mit der Polemik von Weissbier belegt.

Wer die Löschdiskussion zum deutschen Wikipedia Eintrag von GTD gerne verfolgen möchte kann dies hier tun.

Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen, außer das ich GTD mal meinem Zahnarzt empfehle, aber nicht wegen Karies.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: