Buchtipp: 50 Erfolgsmodelle

Manchmal braucht es ein zusätzliches Paar Augen, das auch noch weiss wonach Es sucht. So hat mir ein Bekannter dieses Buch kürzlich geschenkt:

50 Erfolgsmodelle, Kleines Handbuch für strategische Entscheidungen – Kein & Aber

Das Buch beinhaltet einige Modelle für Entscheidungen und Fehleranalysen und kann bestimmt sinnvolle Stütze für Entscheidungen sein. Zudem besticht es durch seine klare Sprache, gute und sinnvoll eingesetzte Zeichnungen und Grafiken. Weiterer Vorteil: Es ist nicht viel größer als ein kleines Moleskine Notizbuch und passt in jede Gesäßtasche!

Link: Amazon – 50 Erfolgsmodelle, Kleines Handbuch für strategische Entscheidungen von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler (Illustrationen: Philip Earnhart);Verlag: Kein & Aber; Preis (Amazon): 16,90€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: